Wir über uns

Die A.S.S. GmbH Autoteile-Schnell-Service wurde im Jahr 1977 als Großhandel in KFZ-Verschleißteilen und Zubehör gegründet. Die Geschäftsführung - schon seit 40 Jahren - als absolute Fachleute für KFZ-Ersatzteile und mit bestem Know How bekannt, erkannten in der Gründung des Schnell-Service eine Notwendigkeit zur optimalen Betreuung der Kunden. Ein Familienbetrieb in dem die Zukunft schon mit der 2. Generation an Spezialisten gesichert ist.

Fachliche Kompetenz


Ein sehr gut ausgebildetes Team an motivierten Mitarbeitern mit bestem Fachwissen. Zufriedene Kunden um jeden Preis!


Verkauf

Unsere Werkstatt-Kunden werden - wenn nötig - mehrmals täglich binnen 1-2 Stunden kostenlos mit den bestellten Autoteilen beliefert. Dies gilt in Karlsruhe und ca. 100 km Umgebung. Moderne Technik, die schnelle und sehr leistungsfähige Lieferbereitschaft und beste Kundenbetreuung sind Garant für Ihre Zufriedenheit!